SAMOSA Urne „Rose“
Blumen, insbesondere Rosen, sprechen eine besondere Sprache. Die Samosa Urne „Rose“ weckt Erinnerungen und steht mit ihrer Symbolkraft für eine Fülle von Dingen, die mit Worten nur schwer auszudrücken ist.
Das hochwertige Blumendekor der Motivurne „Rose“ greift diese Symbolkraft auf und bringt ein wenig Farbe und Leichtigkeit in die schwere Zeit der Trauer.
399,00 € incl. MwSt.
1 vorrätig
- Kostenfreier Versand für Urnen ab 200€
- 14 Tage Rückgaberecht
- schnelle Lieferung innerhalb 1-2 Tagen (Overnight, Express)
- Persönliche Beratung: Telefon, Chat & WhatsApp
Samosa Urnen
Die Urnen mit Blumenmotiv „Rose“ von Samosa werden umweltgerecht aus 100% naturreinem Material gefertigt, welches aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen wird. Sie vergehen wie Holz biologisch-organisch und belasten weder unseren Boden noch das Grundwasser. Die Urnen sind CO2-neutral und dadurch ökologisch absolut unbedenklich
Handhabung
Die Urne kann als Schmuckurne für alle gängigen Aschekapseln verwendet werden. Zum Einlassen der Urne in das Grab dient eine stabile Flechtschnur aus ökologisch verträglicher Baumwolle mit edlen goldfarbenen Ösen.
Materialien
100% biologisch abbaubarer Naturstoff (Urnenkörper), Baumwollschnur
Lieferumfang
Urne Blumenmotiv „Rose“ mit Schmuckrand
| Gewicht | 0,72 kg |
|---|---|
| Größe | 19 × 19 × 29 cm |
| Farbe | Weiß |
| Material | Bio-Naturstoff |
| Motiv | Blume |
Füge deine Rezension hinzu
Versand
Bei Bestellungen, die montags bis freitags vor 18:30 Uhr eingehen, bieten wir eine Lieferung am nächsten Werktag an. Bestellungen, die danach eingehen, werden innerhalb von zwei Werktagen geliefert. Ausgenommen hiervon sind Samstage, Sonntage und Feiertage.
| Zielregion | Versand | über € 100 |
|---|---|---|
| Deutschland | 1 – 2 Tage | kostenlos |
| Österreich | 2 – 3 Tage | kostenlos |
| Spanien, Niederlande | 3 – 5 Tage | kostenlos |
Retouren
Rücksendungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Erhalts oder der Sendungsnummer des Kunden für unbenutzte Artikel akzeptiert. Sie als Kunde sind verpflichtet, uns per E-Mail zu informieren, bevor Sie den Artikel zurücksenden, nur in folgenden Fällen:
- Falschen Artikel erhalten
- Artikel kam nicht wie erwartet an (z. B. beschädigte Verpackung)
- Artikel hatte Mängel
Die zurückgesandten Artikel müssen in der Originalverpackung, sicher verpackt, unbeschädigt und ungenutzt sein. Dies bedeutet, dass die Artikel zum Schutz während des Transports sicher in einem Karton verpackt sein müssen, möglichst in demselben Karton, in dem sie an Sie als Kunde versendet wurden.
















